Bewertungen

Von Anwalt.de

Von Google

Manfred Hiemeyer
Manfred Hiemeyer
05:53 18 Jun 23
Ich hatte einen Verkehrsunfall und habe mit der Abwicklung des Schadens RA Einfinger beauftragt und wurde durch die Anwaltskanzlei stets hervorragend, kompetent, freundlich und zuverlässig betreut. Topp RA und eine sehr gute Wahl und Empfehlung.
Hop Pi
Hop Pi
08:47 09 Jun 23
Ich kann die Anwaltskanzlei und die Betreuung durch Herrn Einfinger nur wärmstens empfehlen. Offene, ehrliche und menschliche Kommunikation, regelmäßige Abstimmungen, sowie eine nachhaltige Bearbeitung unseres Anliegen. Wir waren sehr zufrieden.
Fereshteh Rad
Fereshteh Rad
16:39 26 Apr 23
Wir waren mit der Rechtsbeihilfe der Kanzlei Einfinger sehr zufrieden. Die Bearbeitung unseres Falles wurde uns nicht unnötig schwer gemacht. Sowohl die Beratung als auch die Abwicklung meines Falles waren unverzüglich, zuverlässig und kompetent. Ich würde diese Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mi Kai
Mi Kai
12:22 20 Apr 23
Vielen Dank, an RA Einfinger und Team, für die schnelle und zielführende Beratung, erfolgreiche Erledigung, und einenAbschluß in meinem Sinne.Als Fachanwalt jederzeit zu empfehlen.
sevgi OZEGE
sevgi OZEGE
10:41 04 Apr 23
Unser Anwalt Herr Einfinger ist wirklich ein Super zuverlässiger Anwalt.Er war über 6 Monate mit unerem Fall beschäftigt gewesen.Er hat sich sehr viel mühe gegeben.Was das Schreiben oder Telefonate mit der Gegenseite betrifft.Und über jeden schritt hat er uns informiert.Also ich mus wirklich sagen, Herr Einfinger ist wirklich ein Top Top Top Anwalt.Ich habe schon so einiges an Anwäten erlebt.Aber so einen wie Herr Einfinger, sowas habe ich echt zum ersten mal erlebt.Er hat sich soviel Mühe gegeben.Bis wir zum Schluss das Ergebnis mit überweitem Erfolg abschließen konnten.Ich kann Herr Einfinger wirklich zu 100% weiter empfehlen..Er nimmt sich wirklich viel Zeit für die nächsten Schritte im Fall.Ich würde Ihn aufjedenfall wieder nehmen,falls bei uns wieder mal was sein sollte.Wirklich Hut ab an Herrn Einfinger :-)👍
Leo Al
Leo Al
09:43 23 Feb 23
Herr Einfinger und sein Team haben meine Frau und mich jederzeit tatkräftig unterstützt. Sie nehmen Ihre Arbeit sehr ernst und versuchen alles Mögliche in Bewegung zu setzen um ihren Mandanten beizustehen! Herr Einfinger nahm sich die Zeit und ging den kompletten Sachverhalt im Detail durch, um eine Lösung zu finden.Es handelt sich hier um einen kompetenten, emphatischen und überaus engagierten Rechtsanwalt.Wir können ihn sehr guten Gewissens weiterempfehlen, wer Hilfe benötigt, findet sie hier!
dorothy bate
dorothy bate
13:58 20 Jan 23
Sehr gute Arbeit geleistet, sehr kompetente Mitarbeiter, sehr engagiert. Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Nochmal Dankeschön für ihre tolle Arbeit!
Annkle
Annkle
07:52 21 Sep 22
Herr Einfinger hat mir sehr geholfen und mich von einer nervigen bzw. stressigen Angelegenheit befreit.Dies hat er durch seine zielorientierte und ambitionierte Arbeitsweise erreicht.Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Lukas
Lukas
12:26 16 Sep 22
Sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung. Die komplette Abwicklung mit meiner Rechtsschutzversicherung, insbesondere die Einholung der Kostenübernahme, wurde durch die Kanzlei durchgeführt und das noch bevor ich schriftlich das Mandat übertragen habe. Die Kanzlei hat sich um alles gekümmert. Während des gesamten Verfahrens wurde ich in angemessenen Abständen über den Verfahrensstand informiert. Ich hatte das Gefühl dass man mir wirklich helfen und nicht einfach nur ein Mandat für Stundenabrechnung haben wollte
Nox “Nox”
Nox “Nox”
15:02 13 Sep 22
Herrn Einfinger habe ich als sehr lösungsorientierten Anwalt kennengelernt. Er hat sich um alles schnellstens gekümmert und hat all meine Fragen zur Gänze beantwortet. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
Juliane Strehmann
Juliane Strehmann
12:02 06 Sep 22
Zügige und kompetente Regulierung meines PKW Unfalls. Zu jedem Zeitpunkt war ich über den Stand der Sache infomiert. Herr Einfinger legt großen Wert auf gute Kommunikation und spricht kein „Fachchinesisch“. Vielen Dank! Sollte ich wieder ein rechtliches Anliegen haben, komme ich gerne wieder.
J K
J K
20:13 03 Sep 22
Ein Top-Anwalt. Ich bekam eine sehr gute und ausführliche Beratung. Professionell und zuverlässig hat Herr Einfinger meine Angelegenheit bearbeitet und das Beste rausgeholt.Absolut weiter zu empfehlen.
IchundGastroTv
IchundGastroTv
13:09 02 Sep 22
Auch in Sachen die mir Aussichtslos erschienen hat mir Herr Einfinger schon rausgeholfen (Sie wissen schon was ich meine :). Ich mag es normalerweise nicht Bewertungen abzugeben. Aber hier möchte ich gerne etwas zurückgeben.. Wenn Ihr eine Lösung für euer Problem sucht, kommt Ihr an ihm nicht vorbei. Danke Kü.A
Marvin Hey
Marvin Hey
13:08 20 Aug 22
Herr Einfinger und sein Team machen ihren Job wirklich gewissenhaft und nehmen die Belangen Ihrer Mandanten sehr ernst.Hier wird wirklich für den Mandanten gekämpft und wir haben bis jetzt alle Fälle gemeinsam als Team gewonnen!Besonders beeindruckend war es, als wir mal einen Fall gewonnen haben, wo Herr Einfinger es geschafft hat, dass etwas bezahlt wurde obwohl es hätte nicht sein müssen.Chapeau 👏👏👏
TFBerlin
TFBerlin
18:47 02 Mar 22
Für die sehr freundliche kompetente und hilfsbereite Beratung !Herzlichen Dank!
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader

Informationspflicht gem. § 5b Abs. 3 UWG:

Die vorangestellten Bewertungen wurden auf den Plattformen anwalt.de im Hinblick auf unsere Kanzlei abgegeben.

Über die plattforminterne Prüfung hinaus (hier abrufbar) versichern wir, dass wir im Falle eines Verdachts auf „unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kontakt der bewertenden Person mit unserer anwaltlichen Dienstleistung zugrunde liegt – unverzüglich auf eine Prüfung bzw. Löschung der jeweiligen Bewertung durch den Plattformbetreiber hinwirken werden.

Kontakt aufnehmen
envelopeprinterphone-handset