Bewertungen

Von Anwalt.de

Von Google

Lukas
Lukas
12:26 16 Sep 22
Sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung. Die komplette Abwicklung mit meiner Rechtsschutzversicherung, insbesondere die Einholung der Kostenübernahme, wurde durch die Kanzlei durchgeführt und das noch bevor ich schriftlich das Mandat übertragen habe. Die Kanzlei hat sich um alles gekümmert. Während des gesamten Verfahrens wurde ich in angemessenen Abständen über den Verfahrensstand informiert. Ich hatte das Gefühl dass man mir wirklich helfen und nicht einfach nur ein Mandat für Stundenabrechnung haben wollte
Juliane Strehmann
Juliane Strehmann
12:02 06 Sep 22
Zügige und kompetente Regulierung meines PKW Unfalls. Zu jedem Zeitpunkt war ich über den Stand der Sache infomiert. Herr Einfinger legt großen Wert auf gute Kommunikation und spricht kein „Fachchinesisch“. Vielen Dank! Sollte ich wieder ein rechtliches Anliegen haben, komme ich gerne wieder.
IchundGastroTv
IchundGastroTv
13:09 02 Sep 22
Auch in Sachen die mir Aussichtslos erschienen hat mir Herr Einfinger schon rausgeholfen (Sie wissen schon was ich meine :). Ich mag es normalerweise nicht Bewertungen abzugeben. Aber hier möchte ich gerne etwas zurückgeben.. Wenn Ihr eine Lösung für euer Problem sucht, kommt Ihr an ihm nicht vorbei. Danke Kü.A
Marvin Hey
Marvin Hey
13:08 20 Aug 22
Herr Einfinger und sein Team machen ihren Job wirklich gewissenhaft und nehmen die Belangen Ihrer Mandanten sehr ernst.Hier wird wirklich für den Mandanten gekämpft und wir haben bis jetzt alle Fälle gemeinsam als Team gewonnen!Besonders beeindruckend war es, als wir mal einen Fall gewonnen haben, wo Herr Einfinger es geschafft hat, dass etwas bezahlt wurde obwohl es hätte nicht sein müssen.Chapeau 👏👏👏
TFBerlin
TFBerlin
18:47 02 Mar 22
Für die sehr freundliche kompetente und hilfsbereite Beratung !Herzlichen Dank!
Alle Bewertungen anzeigen

Informationspflicht gem. § 5b Abs. 3 UWG:

Die vorangestellten Bewertungen wurden auf den Plattformen anwalt.de im Hinblick auf unsere Kanzlei abgegeben.

Über die plattforminterne Prüfung hinaus (hier abrufbar) versichern wir, dass wir im Falle eines Verdachts auf „unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kontakt der bewertenden Person mit unserer anwaltlichen Dienstleistung zugrunde liegt – unverzüglich auf eine Prüfung bzw. Löschung der jeweiligen Bewertung durch den Plattformbetreiber hinwirken werden.

envelopeprinterphone-handset